Limburg-Lindenholzhausen. Die Besatzung des MTW (Manschaftstransportwagen) war noch in Limburg-Staffel bei einem anderen Einsatz, da wurde über Funk von der Leitstelle über einen Kaminbrand in der Frankfurter Straße in Lindenholzhausen informiert ...

Kurze Zeit später rückten die anderen beiden Löschfahrzeuge aus und waren sehr schnell an der Einsatzstelle. Der Einsatzleiter in Lindenholzhausen alarmierte die Drehleiter aus Limburg und die zuständige Bezirksschornsteinfegerin. Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr nach Rücksprache mit der Polizei über die Schulstraße geleitet.

Kaminbrand in Wohnhaus

Kaminbrand in Wohnhaus

Quelle der vorstehenden Bilder und des Textes: Freiwillige Feuerwehr Lindenholzhausen.

[Hier] findet man den Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Lindenholzhausen.

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Kaminbrand, Lindenholzhausen, Frankfurter Straße

Quelle der vorstehenden Bilder: Freiwillige Feuerwehr Limburg.

[Hier] findet man den Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Limburg.

Kurz zuvor wurden die EInsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Limburg und der Einsatzleitwagen der Freiwilligen Feuerwehr Lindenholzhausen zu einer Person im Wasser alarmiert. Hier handelte es sich um den bereits seit einigen Tagen vermissten 33-jährigen Tobias Menges aus Idstein, der leider nur noch tod geborgen werden konnte.

Mehr Infos unter:33-Jähriger tot aufgefunden

Terminkalender

21. Apr. 2024
10:00 Uhr -
Erstkommunion - Kirchort St. Jakobus
27. Apr. 2024
17:00 Uhr -
Rädersegnung - Kirchort St. Jakobus
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Wandertag - CDU
28. Apr. 2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
02. Mai. 2024
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
10. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
11. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
12. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
19. Mai. 2024
10:00 Uhr -
Hof- & Hallenfest - Feuerwehr

Webcam

Webcam LHH