Limburg-Lindenholzhausen. Am Rosenmontag durfte in der Aula der Lindenschule, gefeiert, gesungen, getanzt und genascht werden. Es gab ein tolles Programm mit vielen bunten Kostümen und sogar zwei Kindertanzgruppen aus Lindenholzhausen, welche jubelnden Applaus und Zugabe erhielten ...

Der Elternbeirat der Hollesser Grundschule konnte mit der Unterstützung von vielen engagierten Eltern, einen Kuchenbasar für die Party organisieren. Von Berliner, über Muffins, Kuchen und Laugengebäck sowie Getränke konnte für jeden Geschmack etwas gefunden werden.

Die erzielten Erlöse von rund 425 € wurden in Sachmittel für den Sachunterricht investiert, welche wir nun der Schule übergeben konnten. Darunter Lupen mit Lupenständer, ein Mikroskop für kleine und große Entdecker und eine Experimentierbox für den Klassenraum. Dies alles kommt nun den Kindern der Lindenschule zu Gute und fördert die Freude am Entdecken und der Wissenschaft. Im Namen der Schule und des Elternbeirates möchten wir uns bei allen Schleckermäulchen an diesem Tag herzlich bedanken und wünschen viel Spaß beim entdecken und experimentieren!

Schulleiterin E. Hannappel, Elternvertreterin T. Faßbender und Personalrätin C. Faber-Müller Bild: Schulleiterin E. Hannappel, Elternvertreterin T. Faßbender und Personalrätin C. Faber-Müller

Hinlogo wittich domstadtweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.