Shadow
Slider

Ansprechpartner Doris Gabb
Straße  
PLZ, Ort 65551 Limburg-Lindenholzhausen
Telefon  
E-Mail doris.gabb(at)destatis.de
HomePage nicht bekannt
Gründung  
Zusammenkunft nach Vereinbarung
Sonstiges

Im Jahr 1999 veranstaltete der "Feurige Jahrgang 1958/59" seine Geburtstagsparty an der Lindenmühle, die als "Mühlenfest" propagiert wurde. Bis zum Jahr 2002 (44ste Geburtstag des Jahrgangs) fand das Fest jährlich statt, danach wurde die Durchführung eingestellt.

Schon 2001 veranstaltete der Jahrgang einen Weihnachtsmarkt auf dem Platz hinter der Pizzeria Etna, der bis heute Bestand hat und jährlich im Dezember durchgeführt wird.

Im Jahr 2007 ließ sich der Jahrgang wieder etwas Neues einfallen. Am 1. Mai 2007 veranstaltete er das 1. Maibaumstellen auf dem Parkpatz hinter der Pizzeria Etna.

nach oben