NNPLimburg. Die Polizei sucht den Fahrer eines dunkelgrünen Pkw, der an der Kreuzung der Autobahnausfahrt und dem ICE-Gebiet einen schweren Verkehrsunfall verursacht hat und einfach in Richtung Limburg weitergefahren ist ...

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 53-Jähriger mit seinem Chrysler von der A 3 abgefahren und nach dem Umschalten der Ampel auf grün nach links in Richtung Limburg abgebogen. Weil gleichzeitig aus Richtung Lindenholzhausen ein dunkelgrünes Auto in die Kreuzung einfuhr, musste der 53-Jährige nach links ausweichen und stieß frontal gegen den Mast der Lichtzeichenanlage auf der Mittelinsel der B 8. Dabei zogen sich der Fahrer und sein 47-jähriger Begleiter Verletzungen, insbesondere im Gesicht, zu. Beide waren vermutlich nicht angeschnallt.

Der Beifahrer wurde vom Rettungsdienst zur weiteren ambulanten Behandlung ins Limburger St. Vincenz Krankenhaus gebracht. Bei dem Fahrer wurden Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Der Sachschaden beläuft sich auf 6600 Euro, der Chrysler musste abgeschleppt werden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon:  (064 31) 91 400. (nnp)

Artikel vom 04.10.2013, 03:00 Uhr (letzte Änderung 04.10.2013, 03:35 Uhr)

Hinweis: Verwendung der Artikel der Nassauischen Neuen Presse mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Societäts-Druckerei.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben