Limburg-Lindenholzhausen. Nun sind schon zwei Woche vergangen seitdem wir alle gemeinsam ein tolles Jubiläum feiern konnten ...

Für so eine Feier wird immer jede Menge benötigt um für das leibliche Wohl zu sorgen: Gläser für Bier, Wein etc., Bierzeltgarnituren damit wir auch bequem sitzen können, Tragekörbchen um die Getränke sicher zu den Garnituren zu bringen, Spülbecken und Reinigungsgeräte um die Gläser auch wieder sauber zu bekommen und vieles vieles mehr...

Unser Orga- und Aufbauteam hat für das große Jubiläum nicht nur alles fleißig vorbereitet, sondern war auch nach den Feierlichkeiten sehr tüchtig um alle Spuren bestmöglich zu beseitigen und aufzuräumen.

Doch solch Feste hinterlassen natürlich auch immer ihre Spuren: und so vermissen wir noch ein paar oben genannter Dinge. Wenn ihr also in euren Höfen, oder auch zuhause, noch etwas findet was vom Jubiläumsfest stammt, meldet euch doch bitte bei uns persönlich oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit die Kosten für Verluste so gering wie möglich gehalten werden können.

Vielen Dank!

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben

Hinlogo wittich domstadtweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.

 

 

 

Terminkalender

27. Apr. 2024
17:00 Uhr -
Rädersegnung - Kirchort St. Jakobus
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Wandertag - CDU
28. Apr. 2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
01. Mai. 2024
11:00 Uhr -
Waldfest - Kirmesburschen & VVLH
02. Mai. 2024
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
10. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
11. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
12. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
19. Mai. 2024
10:00 Uhr -
Hof- & Hallenfest - Feuerwehr

Webcam

Webcam LHH