Polizeipräsidium Westhessen - Pressestelle der Polizeidirektion LimburgBrechen-Niederbrechen und Limburg, Freitag, 25.04.2014, ab 19:20 Uhr. Ein 62-jähriger Mann aus Limburg befuhr mit seinem Pkw, Nissan Qashqai, die Limburger Straße in Niederbrechen, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Mauer....

Er setzte seine Fahrt in Richtung Lindenholzhausen fort, bis er am Ortsausgang Niederbrechen vor einem beschrankten Bahnübergang, in einer Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Schutzplanke prallte. Auch hier setzte er seine Fahrt in Richtung Lindenholzhausen und von dort nach Linter fort. Auf der B 417 von Linter in Richtung Limburg kam er beim Durchfahren des dortigen Kreisels wiederum von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Schild. Erneut setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern und konnte schließlich in Limburg, Wiesbadener Straße, von einem Zeugen bis zum Eintreffen einer Funkstreifenbesatzung gestoppt werden. Der Mann stand so erheblich unter Alkoholeinfluss, dass er sich nicht mehr selbständig auf den Beinen halten konnte. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben

Terminkalender

27. Apr. 2024
17:00 Uhr -
Rädersegnung - Kirchort St. Jakobus
28. Apr. 2024
00:00 Uhr
Wandertag - CDU
28. Apr. 2024
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Pflanzenbörse - Obst- und Gartenbauverein
01. Mai. 2024
11:00 Uhr -
Waldfest - Kirmesburschen & VVLH
02. Mai. 2024
16:00 Uhr -
Offenes Volksliedersingen - 'Cäcilia'-Chöre
09. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
10. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
11. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
12. Mai. 2024
00:00 Uhr
8. HARMONIE-Festival 2024 - HARMONIE
19. Mai. 2024
10:00 Uhr -
Hof- & Hallenfest - Feuerwehr

Webcam

Webcam LHH