logo domstadtLimburg-Lindenholzhausen. Zur Probe trifft sich der Kirchenchor St. Jakobus Lindenholzhausen am Freitag, 10. Oktober 2014 um 19:45 Uhr im Pfarrsaal ...

Am Sonntag gestaltet der Kirchenchor die Vesper in der Basilika in Dietkirchen mit. Treffpunkt ist um 15:45 Uhr am Kirchparkplatz in Lindenholzhausen zur Abfahrt nach Dietkirchen.

Besuch der Lourdes-Grotte in Niederselters am 18. Oktober 2014

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Ausflug nach Niederselters am Samstag, 18. Oktober 2014. Wir treffen uns um 13 Uhr am Kirchparkplatz und fahren mit eigenen PKW´s in Fahrgemeinschaften nach Niederselters zur Lourdes-Grotte. Nach einer kleinen Andacht laufen oder fahren wir ins Café Carpe Diem. Dort stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen auf eigene Rechnung.
Um 17 Uhr erwartet und ein Führer am Brunnenmuseum und lässt die Geschichte des Selterswasser für uns aufleben. Die Kosten betragen 4,- € p.P. Eine kurze Zusage ist erforderlich. (Condermann 74859 oder Konstanze Schmitt 971153).

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.

nach oben

 

Weitere Artikel zur 1250-Jahrfeier

 

nach oben