logo wittich domstadtLimburg-Lindenholzhausen. Termine und Infos Tischtennisclub Lindenholzhausen e. V.

Winterwanderung

Am Samstag, 20.1.2018, wollen wir ab 14:00 Uhr eine Wanderung durch die Hollesser Gemarkung (und angrenzende Gebiete) unternehmen. Im Anschluss kehren wir gegen 17:00 Uhr/17:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Lindenholzhausen ein. Dort wird dann auch das Bingo-Spiel wieder ausgepackt. Details werden noch bekanntgegeben.
Ausblick auf die Rückrunde 2017/18

In der Hinrunde waren die Seniorenmannschaften des TTC sehr erfolgreich und schlugen sich besser, als zu Saisonbeginn erwartet worden war. Die Damen und die zweite und vierte Herrenmannschaft spielen ganz vorne mit und haben sogar noch Chancen auf die Relegationsplätze zum Aufstieg. Auch die erste und die dritte Herrenmannschaft haben den Klassenerhalt schon frühzeitig gesichert und können entspannt in die Zukunft blicken. Bei der Aufstellung wurde ein wenig taktiert. Während die Damenmannschaft mit Sandi Gress, Anja Siehoff, Judith Bäcker, Stefanie Eberhardt, Natalie Jung-Diefenbach und Ute Ehrhardt unverändert an den Start geht, wurden bei den Herren einzelne Spieler eine Mannschaft tiefer gemeldet. Dadurch können sie aufgrund der Ersatzregelung sowohl weiter unbeschränkt in ihrer bisherigen Mannschaft spielen als auch die niedrige Mannschaft in wichtigen Spielen verstärken.

Im Einzelnen stehen die Mannschaften wie folgt:

  • Herren 1: Christoph Stein, Marius Eichhorn, Jens Bäcker, Ralf Zuleger, Michael Sahl, Rainer Eichhorn
  • Herren 2: Steffen Kaiser, Thomas Hierath, Eric Wernersbach, André Hasselbächer, Nils Mais, Markus Jung-Diefenbach, Stefan Stähler und die Damenersatzspielerinnen Sandi Gress und Anja Siehoff
  • Herren 3: Stefan Ewert, Guido Neunzerling, Markus Ries, Stefan Jung-Diefenbach, Armin Blümel, Burkhard Zimmermann und die Damenersatzspielerinnen Judith Bäcker und Stefanie Eberhardt
  • Herren 4: Josef Gress, Hubert Koch, Marcel Blatt, Wolfgang Otto, Jürgen Schwenk, Heinz Brahm, Matthias Stähler, Robin Kuhlmann und die Damenersatzspielerinnen Isa Wernersbach, Natalie Jung-Diefenbach und Ute Ehrhardt sowie die Nachwuchsersatzspieler Max Zuleger und Leander Viehmann.
  • Beim Nachwuchs gab es keine Veränderungen.
  • Jugend: Max Zuleger, Leander Viehmann, Jan Luca Nauheim, Felix Schmaus
  • Schüler A: Maura Viehmann, Helen Stein, Tom Bach, Rico Balzer, Justin Budowsky
  • Schüler B: Finn Ewert, Melvin Bäcker, Fabian Zuleger, Laurent Schmitt.
  • Darüber hinaus dürfen die Nachwuchsspieler in allen Mannschaften als Ersatzspieler antreten, sofern sie das entsprechende Alter für die jeweilige Mannschaft haben

Hinweis: Verwendung der Artikel mit freundlicher Genehmigung der Wittich Verlage KG, Höhr-Grenzhausen.